(german) NEUER DEUTSCHSPRACHIGER DISCORD! | AGE of EMPIRES IV | LAN PARTY

Hier findest du Mitspieler für spannende interne AoE 4 Schlachten.

Die Teamerfahrung steht bei uns an erster Stelle, es macht einfach am meisten Spaß als Team und gegen andere zu wetteifern. Darüber hinaus kann man seine Spielergebnisse teilen, gemeinsam ins Replay schauen, diskutiere mit uns über das Spiel oder hole noch weitere Mitspieler, mitsamt ihren Tipps und Tricks, an den Tisch!

Auf unserem Server können Spieler sich ihre ELO und Spielerlevel zuweisen um der Community einen Indikator über ihr Spielerprofil zu geben. Sind genug Spieler zusammen, kann die Session in einem der “Zimmer” mit zugewiesenen Tischen beginnen. Wer außerdem gleich Freunde oder weitere Mitspieler mit zur “LAN PARTY” bringt, hat sogar die Möglichkeit in unserer Heldenarena verewigt zu werden. Einladungen bleiben bei uns nicht ungewürdigt!

Wirst Du Deine Mitspieler zum Sieg führen? Die Community freut sich auf spannende Schlachten mit Dir!

Also komm rein, Jacke und Schuhe kannst du mir geben. Nimm an einem Tisch platz und spiele AoE 4 mit einer Vielzahl an aktiven Spielern. Die Community ist neu, wenn du außerdem Bock hast mitzuwirken und Teil der Orga zu werden freuen wir uns! Wir können diese Fähigkeiten gebrauchen.

Einladung zur LAN PARTY: AGE of EMPIRES IV | LAN PARTY

Bei Fragen stehen dir unsere Hausmütter und -Väter(Admins) gerne zur Seite.

Zukunftspläne: Turniere & Events

https://discord.gg/DdxUMQyydw