HALLO

hab da mal eine frage in AGE 3 habe zwei probleme eins ist immer wenn ich online spielen will steht spielteilnahme fehlgeschlagen Funktioniert bei mir nur über windscribe und will nicht unnötig jedes mal 5 euro zahlen für windscribe. Die Zweite frage habe ausversehen meine heimatstadt in mulitplayer mit denn briten lvl 92 gelöscht und jetzt fange ich wieder mit level 10 an was tun ? freue mich auf die lösungen

1 Like
  1. Deine Firewall ist dein Problem. Windscripe ist kostenlos?

  2. Tja verkackt xD Weg ist weg.

also muss ich firewall deaktivieren ? dann gehts? und windscribe sind nur 2 gb umsonst danach kostet es geld

Ja versuch es mal mit der Firewall, Windows als auch die vom Antivirus falls du einen hast.

Die Windows FW ist sowieso ein Witz, blockt nur Games, aber alles andere wie Maleware nicht…
Und beim Antivirus kannst die FW unter Umständen nicht deaktivieren, jedoch aber Applikationen wie z.B. AoE in die Liste der vertrauenswürdigen Applikationen hinzufügen, sprich es lässt alles durch.

Was deine Stadt angeht muss ich die sagen, dass du alles von vorn machen musst, ist mir auch schon passiert :sweat_smile:

Ahh und sollte alles klappen, dann würde sich das mit dem VPN auch klären da du den nicht mehr brauchen würdest.
War bei mir auch so bis ich die FW richtig eingestellt hatte.

1 Like

Geh mal auf die Website, du kansnt bis zu 14 GB kostenlos kriegen…

Benutzt du die Windows Firewall oder die Firewall von einer Security Software?