Hänge im Loading-Screen fest

Wenn ich mein Spiel starte und in einen beliebigen Modus gehe hänge ich immer, an der selben Stelle, fest. Ich habe schon mehrmals mein PC neugestartet, Steam deinstalliert als auch Age of Empires 4. Weiß auch nicht weiter und habe das Spiel auch nach Fehler überprüft. Bitte um Hilfe.

Moin,

mehr info wär hilfreich.

Computerspezifikation / DXDiag

  • Spieleinstellungen.

Irgendeine Fehlermeldung? Oder bleibt einfach beim Laden hängen?

Tatsächlich habe ich nix am Game geändert. Dazu kommt auch keine Meldung wenn ich das Spiel starte. Ich hänge immer an der selben Stelle fest und kann das Spiel auch nicht mehr schließen (Alt+F4 oder sonstiges).

Hey @ZitroneUlme9626!

Sorry to hear you are experiencing this. I’d recommend contacting support with your DxDiag and any Crash Logs?

Make sure to tell them exactly where you are getting stuck (main menu, after clicking Play, etc).

Hopefully they can help.