Meisterung des Sultanats von Delhi

Hallo ich haben eine Frage wegen der Meisterung des Delhi Sultanats, undzwar komme ich bei der 5ten Mission/Aufgabe nicht mehr weiter, die lautet: Besiegen sie 40 Feinde mit Nahkampfeinheiten, deren Angriffsstärke durch denm Turm des Sieges erhöht wurde…
jetzt weis ich leider nicht was der turm des Sieges ist und im internet sowie im Spiel finde ich dazu nichts…

Der Turm des Sieges ist ein Wahrzeichen, dass du bauen kannst um ins zweite Zeitalter zu kommen.

Da gibt es dann nen Radius drum und dort musst du Nahkampfinfanterieeinheiten reinschicken, damit diese einen dauerhaften Buff kriegen. Leider funktioniert es derzeit nicht mit man at arms glaube ich.

Ich hab die Meisterung mit Speerkämpfern gemacht - ist aber etwas ätzend aktuell. Du kannst Bogenschützen bauen, damit die Gegner mit Horsemen oder Rittern kontern und die dann mit den Speermännern killen. Ich habs in nem Teamgame mit KI gemacht, damit möglichst viele Reiter am Start sind.