Age of Empires 4 Waffenruhe Gefecht gegen KI

Kann mir wer sagen wo ich die einstellung Waffenruhe im Gefechtsmodus gegen KI einstellen kann?
In den anderen teilen hat man das immer einstellen können das die KI erst nach einer gewissen zeit angreift.

Soweit ich sehen kann, ist diese Option zur Zeit nicht verfügbar. Vielleicht wird sie in einem zukünftigen Update hinzugefügt.

Versteh ich nicht wie man das vergessen kann. Die KI greift soo schnell an selbst wenn ich sie auf leicht einstelle und ne riesen map nehme stehen die gegner innerhalb von 5 min in meiner base. in jedem aoe teil hat es eine waffenruhe gegeben.
ich bin sauer

Diesem Spiel fehlen zur Zeit noch viele Funktionen. Es befindet sich nicht in einem fertigen Zustand. Wir werden noch einige Zeit warten müssen, bevor wir weitere Funktionen sehen.

Zum jetzigen Zeitpunkt schlage ich vor, dass Sie frühzeitig ein paar Soldaten ausbilden, um frühe Angriffe der Gegner zu verhindern. Wenn Sie ein paar Bogenschützen und Man-at-Arms, um seine Arbeiter anzugreifen, werden Sie feststellen, dass er Sie nicht mehr so oft angreift. Jeder frühe Angriff von Ihnen sollte ihre Aggression stoppen.