Kampagne: Türme schießen mit Laser

In der Kampagne Belagerung von Sykarus schießen die gegnerischen Türme mit Lasern… Ich habe keine Cheats eingegeben. Es war von Anfang an so. Auch ein Neustart hat nichts gebracht. Woran liegt das?

Spiegeltürme sind sehr mächtige Verteidigungsstrukturen, die im Szenario “Belagerung von Syrakus” erscheinen. Dass diese Türme während des Spiels erscheinen, ist völlig beabsichtigt, da sie auf der Legende von Archimedes basieren.

1 Like

Das ist normal in dieser Mission. Das soll die Brennspiegel von Archimedes nachstellen. Man muss eine große Flotte aufbauen und unter großen Verlusten die Türme ausschalten oder umgeht so viele Türme wie möglich, da das Missionsziel ja nicht vorsieht, dass alle Türme zerstört werden müssen.

2 Likes

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Nachdem ich mir das Video eines Kollegen angeschaut habe, scheinen es nur 2 Türme mit Lasern zu sein. Alle anderen sind normal

1 Like

Vielen Dank für die Antwort.

Es scheinen “nur” 2 Türme mit Lasern zu sein. Alle anderen sind gewöhnlich…

2 Likes

Good. It used to be like 7 mirror towers before

1 Like

Ich bin der Meinung mich zu erinnern, einfaches Triremenspam mit ein paar Katapultschiffen dahinter, war recht effizient.

1 Like