KI Stufe Sehr schwierig

Seid dem letzten Update laufen die Stufen schneller als bevor. Die Ki ist schneller.
Auch scheint es das die Ki in kurzer Zeit mehr Rohstoffe sammeln können als man selbst, es kann auch sein das die KI mehr Rohstoffen bekommt per Zeiteinheit.
Auch Bewohner und Kriegen können leicht produziert werden.
Wer kann noch KI so besiegen?

Also ich kann durchaus nachvollziehen, warum so viele Leute die neue Ki unschlagbar finden. Mann muss halt verstehen, dass es eine KI ist und das kann man immer ausnutzen. Mit nur 2 Scouts kannst du die halbe eco der KI lahmlegen und sie daran, hindern dich anzugreifen. Aber dafür muss man durchaus multitasken können und das kann und will auch nicht jeder. Die KI wurde auf jeden Fall verbessert und die KI auf sehr schwierig erhält jetzt auch ein Multiplikator für 2x resourscen. Zudem ist die KI einfach deutlich aggressiver. Die Delhi und Abbaside KI sind mit großem Abstand am schlechtesten du kannst mit den üben. Frankreich und heiliges römisches Reich sind sehr starke KIs, da würde ich mich von fernhalten fürs Erste.

Danke für die Hinweise.
Habe jetzt letztendlich es geschafft. hatte aber auch zwischendurch das Spiel deinstallier.
Es muss Spaß machen und die Meisterungen sollten auch von Einsteigern gelöst werden können.