Meisterungen der Engländer

Bei der Episode Aus Heiteren Himmel soll man 20 feindliche Einheiten mit Triböcken plattmachen, die von der Technologie Trümmerprojektile profitieren.

Das hab ich jetzt schon mindestens 3 mal gemacht, Trümmerprojektile entwickel, 5 Triboks erstellt und den Gegner platt gemacht. Mir wird aber keine Meisterungen angezeigt. Was mach ich falsch?

Sind als Einheiten keine Gebäude gemeint? Sollen die Triböcke in einem bestimmten Gebäude erstellen?

Buddy

Guten Abend Buddy,

Ich habe diese Meisterung damals im Dezember gegen die KI abgeschlossen.
Die Trebuchets funktionieren nach wie vor nicht so, wie sie es sollten.

Erstelle einfach ein KI Match, wehre den Gegner immer nur ein wenig ab (auf sehr leicht aged er nur ganz langsam, glaub Ritterzeit ist schluss).
Age bis in IV und walle den Gegner ein (Holzwall). Dann einfach mit 10 Triböcken auf die gegnerischen Einheiten draufhalten und mit viel Glück zählt es…
Es ist ne nervige Quest, die mich selbst fast zur Weißglut gebracht hätte.

Hallo lehrak
Danke für deine Antwort. Ich hab das jetzt genau so gemacht wie du geschrieben hast, aber Die Meisterung wird einfach nicht anerkannt. Noch irgend welche anderen vorschläge?
Buddy

es waren bei mir auch gefühlt ein wenig mehr als 20… spiele einfach auf “leicht” gegen 3 bis 7 ki gegner (alle gegen dich) und sieg per wahrzeichen zerstörung. dann einmauern (geht super bei den gekreuztenflüssen) bzw mongolische höhen.

Danke für die Antworten, ich hab’s jetzt geschafft …

1 Like