Meisterungen der Franzosen: GEMEINSCHAFT

Ich habe schon mehre Anläufe unternommen um diese Aufgabe zu Lösen (schon sehr viele, bestimmt über 20).
Habe nur Kavallerie Einheiten. Schon mehr als 25, dann kurz vor Ende auf 25 reduziert. Dann nur 25 und die Ausfälle ersetzt. Am Ende waren noch 25 da.
Aber es hilft nichts. Die Aufgabe kann ich nicht lösen.
Im Englischen heißt die Aufgabe:
win the match with a surviving army of 25 cavalry
Gewinne das Match mit einer überlebenden Armee von 25 Kavalleristen.
Habe auch schon mit Englischer Sprache gespielt.
Was mache ich falsch?
Muss ich 25 haben bevor ich ins erste Gefecht gehe?
Oder wo liegt der Haken?

Heute wieder mehrmals probiert. Heute die KI bei der Entwicklung mit Türmen gebremst. (vor dem Glodbergbau). Konnte dann eine Armee mit 25 Kavalerie (incl. Späher ) erstellen und ohne Verluste die KI schlagen. Trotzdem die Aufgabe nicht erfüllt.