Mitspieler gesucht

Hallo,

ich suche AoE-Mitstreiter für gelegentlich nette Gefechte. Von meiner Seite aus auch für PvP, ist aber nicht mein Fokus. Der Fokus liegt bei mir hauptsächlich auf Spaß. Da ich leider ein Kacknoob in Fremdsprachen bin, sollten Interessierte deutsch sprechen. Deswegen schreibe ich hier auch ausnahmsweise auf deutsch.
Bei Interesse einfach antworten oder auch gerne per PN.

Viele Grüße.

2 Likes

Hey das klingt sehr gut also ich wäre gerne dabei sofern du nachsicht haben könntest bin nicht sonderlich gut :slight_smile: eher mittelmaß :)ein discord ist isaac lahey#8013

2 Likes

Hey, wow, das liest sogar noch jemand. Ich schreib dich gleich an. :smiley:

1 Like

wäre auch dabei wenn ihr Lust habt :slight_smile:

3 Likes

Hey, von meiner Seite natürlich gerne. :slightly_smiling_face:
Dieses Wochenende siehts bei mir eher schlecht aus. Aber da kann man sich ja absprechen. Bist du für weitere Dinge über Discord verfügbar? Und wenn nein, wie?

Viele Grüße :slightly_smiling_face:

Hey ich weiß ich ich komm bisschen zu spät :smiley: ich würde auch noch mitspieler suchen :smiley:

2 Likes