Moin. Wir suchen neue Mitspieler 18+ und neue Gefährten auf unserem Discord

Moin. Ich bin der Gidi und habe euch etwas mitzuteilen.

Seid ihr es auch leid alleine Age zu spielen? Wollt ihr auch mal den Feind in Minute 5 mit 3 man weg rushen? Dann seid ihr bei uns ganz richtig. Aber ihr wollt bestimmt erst mal wissen wie wir spielen und wer wir sind.

Das ist recht einfach erklärt, Wir sind ein Bunt gemischter Haufen von unterschiedlich erfahrenen Spielern. Jedoch legen wir großen wert darauf uns zu verbessern und stetig neue Taktiken zu finden. Von den Spielern ist alles an Persönlichkeiten dabei. Das Durchschnitts Alter liegt jedoch um die 20—30 Jahren.

Wenn euch das zusagt oder ihr Fragen habt meldet euch einfach bei mir entweder auf Steam oder direkt auf Discord.

Steam:Gidi Der Bär oder 51010183

Discord: Gidi Der Bär #5461

2 Likes

Ich bin sehr auf den Patch am Montag gespannt. Ihr auch?

Was für neuerungen wünscht ihr euch eigentlich für Montag?

also der Patch war ja wohl echt ne 0.

Wir sind aktuell sogar ein dabei Tunier zu starten.

was wünscht ihr euch eigentlich von dem Spiel?

wir sind schon über 150 Spieler

Wir haben am kommenden Sonntag unser erstes Turnier.

die letzten vorbereitungen laufen und wir werden die Matches auch streamen.