Mond-Neujahrs-Event

Hallo, bei dem Mond-Neujahrs-Event komme ich nicht weiter. Bei der mongolische Herausforderung soll ich 13 chinesische Armeen bauen aber ich komme immer wieder nur auf 8. Was mache ich falsch?

There are 5 armies from the home city.
One in commerce age, two in fortress age and two in Industrial age.

All these shipments cost food and their icons look like the banner army icons in the castle and war academy.

Herzlichen Dank für die Hilfe

1 Like

Hilfe, ich komme trotzdem nicht weiter. Habe alle möglichen Armeen in allen Schwierigkeitsgraden gebaut, die möglich waren. Auch die 5 aus der Heimatstadt und komme auch 10. Mir fehlen noch 3. Habe ich ich einen Bug oder bin ich zu blöd? Ich würde so gerne weiter spielen :sleeping:

Spiel die Kampange, die Homecity armeen zählen auch.

Hallo, Danke für deine Info. Aber die Armeen aus der Homecity habe ich auch schon es bleibt immer bei 10. Ich denke ich habe einen Bug.

Viele Grüße

Hallo Allerseits, ich versuche verzweifelt, die Armeen vollständig zu bekommen, aber die sogenannte Homecity-Armeen sagen mir nichts, wie bekomme ich die denn? Ich danke im Voraus für jede Hulfe.
Grüße aus Duisburg

Herzlichen Dank :slight_smile: Muchas gracias :slight_smile:
Allerdings funktioniert bei mir etwas nicht, ich glaube eher das ich etwa falsch mache :frowning: Ich komme nur auf 12 Armeen, obwohl ich die Armeen einzeln, nach und nach, gebildet habe. 6 Armeen nacheinander aus der Waffenschmiede, 1 Armee im Handelszeitalter, je 2 Armeen in den weiteren Zeitaltern, 2 Armeen in der Burg. Aber auch nach 12 Versuchen bleibt der Zähler bei 12 Armeen stehen, obwohl es ja 13 sind, die ich gebildet habe :frowning: