Discuss Old german campaign voice line
Hey thanks a lot!
Ive noticed for titan campaign they are the new ones, can you make those the old geman lines too?
Thank you for the message. Unfortunately I couldn’t make out the old voices in the intro, the ingame cutscenes or the unit commands. Unfortunately I haven’t finished the campaign yet, could you tell me where exactly in which mission this error occurred?
Hi man, thanks for the reply!
The issue is with the cutscenes of the whole campaign new atlantis (titan expansion)
The main campaign works fine with german og audio cutscenes
Thanks!
Hallo, erstmal vielen Dank für deine Arbeit
Seit dem letzten Update funktioniert die Mod leider nicht mehr. Weiß jemand Lösungsvorschläge? Erneute Installation und reparieren des Spiels und der Mod habe ich bereits gemacht. Ohne Erfolg…
Same here. Könnte das PantherLamm sich das mal anschauen?^^
Hi, war schon ne länger Zeit hier leider nicht mehr aktiv und hab die Probleme erst gestern mitbekommen.
Dafür eine große Entschuldigung meinerseits.
Ich arbeite grad schon an einem Fix. Leider weiß ich nicht wie lange das noch dauern könnte, da sich die Datenstriukturen geändert haben. Aber ein Update wird da noch kommen schließlich möchte ich auch die alten Stimmen wieder haben. ^^
Update:
Hab eine neue Version hochgeladen auf Nexus.
Ingame leider noch nicht verfügbar da die Mod nicht richtig ausgelesen werden kann.
Arbeite schon an einen Fix dafür.
My hero!
Die neuen voice lines sind ja einfach mal unterirdisch.
Da sieht man mal, wie viel Leidenschaft in dieses Retold von Seiten der Synchro geflossen ist…traurig.
Wenn du mit unterirdisch den Fakt meinst, dass die lines nicht richtig bis Ende gehen, stimme ich dir zu. Scheint als seien die ingame cut scenes nicht an die neuen angepasst worden. Oo Benutzt man die alten voice lines klappt es tadellos.
Ansonsten gehen die neuen schon, vom Gesprochenen her.
Wer aber eben die alten kennt, wird glaube immer diese bevorzugen^
Hi, danke erstmal für dafür die alten Voicelines!
Hab die Version von Nexus manuell runtergeladen und im entsprechenden game directory die drei Dateien ersetzt.
Nun fehlt im Spiel leider im Hauptmenu jeglicher Ton, und in der Kampagne ist die Sprache plötzlich Englisch… Ich hab die Standardversion des Spiels. Irgendeine Idee woran das liegen könnte?
Hab mir das Spiel gestern geholt, und auch nur aufgrund deiner Mod
Hi,
Hast du auch keine anderen Mods aktiviert im ingame Mod Manager?
Frag nur weil ich schon öfter gesehen habe das Leute die englische Voice Line Mod gedownloadet haben.
Die könnten sonst das nochmal ändern weil Mod Dateien über den Orginal Dateien liegen.
Und aktuell ist das Problem das ich noch nicht ganz herausgefunden habe wie ich dem Mod Verwalter verklickere das er die Dateien verwenden soll.
Deswegen ist grad die Not lösung die Dateien über die Orginal Dateien drüber zu bügeln.
Das Problem haben auch andere seit dem letzten Update.
Hab das in anderen Mod Foren schon gelesen.
Hoffe ich finde da einen weg oder vielleicht ein anderer Modder.
Trotzdem werde ich mal schauen woran das sonst noch liegen könnte.
Falls das Problem verursacht wurde durch andere Mods gerne hier schreiben auch welche Mods.
Denke das hilft dann auch anderen falls sie auf das selbe Problem stoßen sollten.
Hey!
Nein, keine anderen Mods installiert oder aktiviert. Nur deiner. Und es spielt keine Rolle ob er aktiviert ist oder nicht. Selbes Ergebnis wie oben beschrieben sobald die Files von Nexusmod reinkopiert werden.
Wenn ich die originalen Files wiederherstelle, funktioniert der Ton im Hauptmenu wieder und die neuen deutschen Voicelines geben in der Kampagne ihr bestes