Old german campaign voice line

Discuss Old german campaign voice line

Hey thanks a lot!
Ive noticed for titan campaign they are the new ones, can you make those the old geman lines too?

Thank you for the message. Unfortunately I couldn’t make out the old voices in the intro, the ingame cutscenes or the unit commands. Unfortunately I haven’t finished the campaign yet, could you tell me where exactly in which mission this error occurred?

Hi man, thanks for the reply!

The issue is with the cutscenes of the whole campaign new atlantis (titan expansion)

The main campaign works fine with german og audio cutscenes

Thanks!

Hallo, erstmal vielen Dank für deine Arbeit :slight_smile:
Seit dem letzten Update funktioniert die Mod leider nicht mehr. Weiß jemand Lösungsvorschläge? Erneute Installation und reparieren des Spiels und der Mod habe ich bereits gemacht. Ohne Erfolg…

1 Like

Same here. Könnte das PantherLamm sich das mal anschauen?^^

1 Like

Hi, war schon ne länger Zeit hier leider nicht mehr aktiv und hab die Probleme erst gestern mitbekommen.
:sweat_smile:

Dafür eine große Entschuldigung meinerseits.

Ich arbeite grad schon an einem Fix. Leider weiß ich nicht wie lange das noch dauern könnte, da sich die Datenstriukturen geändert haben. Aber ein Update wird da noch kommen schließlich möchte ich auch die alten Stimmen wieder haben. ^^

1 Like

Update:
Hab eine neue Version hochgeladen auf Nexus.
Ingame leider noch nicht verfügbar da die Mod nicht richtig ausgelesen werden kann.
Arbeite schon an einen Fix dafür.

2 Likes

My hero!

Die neuen voice lines sind ja einfach mal unterirdisch.
Da sieht man mal, wie viel Leidenschaft in dieses Retold von Seiten der Synchro geflossen ist…traurig.