Problem Meisterung von HRR

Guten Abend,

Ich habe ein Problem mit der Meisterung von HRR “Ein erdrutschartiger Sieg” - Besiegen Sie 50 Feinde mit Landsknechten.

Beim ersten Versuch habe ich schon großzügig gezählt bis etwas über 50 bis ich die Partie gewonnen habe. Beim 2. mal hab ich gegen 7 Gegner hunderte Einheiten ausschließlich mit Landsknechten besiegt und immernoch wurde diese Aufgabe nicht abgeschlossen.
Ich dachte dann an ein evtl. Übersetzungsfhler und habe mit mehr als 50 LK gewonnen, aber auch das ohen Erfolg.

Hattet ihr ähnliche Probleme? (gibt es überhaubt jmd. den die Meisterungen interssieren ^^)

Über Tipps wäre ich dankbar :wink:

1 Like

Du kannst die Meisterung nicht mit Elite-Landsknechte machen, die zählen nicht. Es müssen reguläre Landsknechte ohne Upgrade sein.

3 Likes

Hat funktioniert, vielen Dank!

Danke für den Tipp. Habe die Meisterung nach mehreren Versuchen jetzt auch endlich erledigt.