Szenario Formation

Hey Leute,
Meine Frage ist wie ich im Szenario von Age of Empire 3 die Automatische Formation Auflöse. Ich möchte unbedingt das meine Truppen in der Formation stehenbleiben in die ich sie gestellt habe.
Ich weiß das man es beim Trigger einstellt, aber bei mir steht da alles auf Englisch und ich weiß nicht welchen Befehl ich da eingeben könnte.

Dieser post ist zwar schon was her aber ich hab mich auch eben erst angemeldet. Für den Fall dass du es immernoch brauchst, hier eine Schritt für Schritt anleitung.

Gehe im Editor auf Trigger (wie du schon weisst)
Trigger Einfügen (trigger name ist egal)
bedinung kann auf “always” bleiben
effekt : suche in der liste nach “auto formation” (drop down menü)
es ist standartmässig auf “on”, klick einfach einmal auf die schaltfläche unter dem drop down menü im effektfenster und der trigger sollte zumindest gesetzt sein.

Ob es dann auch wirklich registriert ist eine andere frage, aber zumindest sollte das in der Theorie so stimmen. HAbe den trigger selber nie ausprobiert. Ich habe mit den triggern selber aber auch ganz schön ärger, manche funktionieren wunderbar, andere wiederrum wirken als würden sie gar nichts tun egal was man versucht.
Ich drück dir die daumen dass dieser eigentlich recht simple trigger dann doch funktioniert.

lg!